Erklärung zur Kandidatur für das Amt des Bürgermeisters

„Ich gebe hiermit bekannt, dass ich meine Kandidatur als Bürgermeister der Stadt Rödermark zurückziehe. Es sind ausschließlich persönliche Gründe,  die mich zu dieser Entscheidung, die mir sehr schwer gefallen ist, bewogen haben. Es erfüllt mich mit Scham, dass ich Hoffnungen und Erwartungen  geweckt  habe, die ich nun enttäuschen muss. Ich entschuldige mich zuallererst bei meinen politischen Freundinnen und Freunden und allen Menschen, die mich bei meiner Kandidatur mit Rat und Tat jeglicher Art unterstützt haben, und danke ihnen ganz herzlich dafür. Ich möchte aber auch allen Bürgerinnen und Bürgern Rödermarks, die mich gerne im Amt des Bürgermeisters gesehen hätten, sagen, dass es mir in jedem einzelnen Fall sehr leid tut, eine Enttäuschung hervorgerufen zu haben.“
-Karl Schäfer

Verwandte Artikel